Zollbeauftragter (m/w) Export und Import

BOCK 1 GmbH & Co. KG

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Postbauer-Heng bei Nürnberg

Zollbeauftragter (m/w) Export und Import BOCK 1 GmbH & Co. KG Postbauer-Heng bei Nürnberg Ansprechpartner (m/w) für Zoll, Fachabteilungen und Geschäftsleitung in allen Fragen der Außenwirtschaft.

Inspired By Smart Concepts Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Mittelständisches Industrieunternehmen Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Technik Aus Kunststoff Und Aluminium Für Die Büromöbel- Und Automobilindustrie Mit Unseren Produkten Gehören Wir International Zu Den Marktführern Wir Suchen Einen Zollbeauftragten (m/w) Export Und Import Ihr Verantwortungsbereich Ansprechpartner (m/w) Für Zoll Fachabteilungen Und Geschäftsleitung In Allen Fragen Der Außenwirtschaft Eigenverantwortliche Abwicklung Bzw Kontrolle Sämtlicher Zollangelegenheiten Weiterentwicklung Und Dokumentierung Bestehender Zoll-prozesse überprüfung Der Einfuhr- Und Ausfuhrprozesse Auf Rechtskonforme Abwicklung Betreuung Der Aeo-zertifizierung Und Von Zollprüfungen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Rechtswissenschaftlichem Schwerpunkt Oder Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Außenwirtschafts- Sowie Zollrecht Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Beratungskompetenz Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hoher Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sehr Erfolgreichen Familienunternehmen Mit Sympathischem Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Gmbh & Co Kg Markus Rekitt An Der Heide 7 92353 Postbauer-heng Personal@onlinede Wwwonlinede Zoll Kaufmann Exportsachbearbeiter Exportakaufmann BWL Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Rechtsanwalt Jurist Außenhandelskaufmann Zollbeauftragter (m/w) Export Und Import Ansprechpartner (m/w) Für Zoll Fachabteilungen Und Geschäftsleitung In Allen Fragen Der Außenwirtschaft Postbauer-Heng Bei Nürnberg

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ahrensburg)

Berater für Heilberufe (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Sozialpädagoge (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)